Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.04.2019 05:30    

Der Essener Sport am Wochenende: RWE mit trostlosem 0:0, SGS überrascht im Topspiel

- Foto: Markus Endberg

- Foto: Markus Endberg

Fußball-Regionalliga.

So richtig gelungen ist die Revanche nicht. RWE wollte nach der 0:5-Klatsche im Hinspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund Wiedergutmachung betreiben, das gelang allerdings nur mäßig. Am Ende gab es an der Hafenstraße eine Nullnummer, beide Teams trennten sich 0:0. Allerdings hätte RWE ein Sieg auch nicht so viel weitergebracht, in der Regionalliga-Tabelle ist ohnehin nicht so viel mehr drin als der aktuelle Rang sieben.

 

1. Frauenfußball-Bundesliga.

Die SGS Essen hat einen wahren Höhenflug! Auch im Topspiel beim Tabellenzweiten FC Bayern München waren die Schönebeckerinnen nicht zu bremsen und holten immerhin ein 2:2. Die SGS festigt den dritten Tabellenplatz und spielt damit eine der besten Spielzeiten der Vereinsgeschichte.

2. Handball-Bundesliga.

Der Tusem hat an diesem Wochenende spielfrei.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren