Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

29.03.2019 10:05    

In der Innenstadt hat die Polizei gestern Abend eine große Hochzeitsgesellschaft gestoppt.

- Foto: pattilabelle/Fotolia.com

- Foto: pattilabelle/Fotolia.com

In der Innenstadt hat die Polizei gestern Abend eine große Hochzeitsgesellschaft gestoppt. Auf der Bottroper Straße waren rund 25 Autos im Korso unterwegs. Sie haben gehupt, hatten das Warnblinklicht eingeschaltet und haben wild die Spuren gewechselt, sagt die Polizei. Plötzlich haben sie angehalten. Zwei der Autos haben sich dann ein Rennen geliefert. Die Polizei hat einige Autos kurz darauf gestoppt. Die beiden Autos aus dem Rennen wurden sicher gestellt, die Polizei hat auch die Führerscheine eingezogen. Die Hochzeit war in einer libanesischen Großfamilie, deshalb war die Hundertschaft der Polizei ohnehin im Einsatz. Die Autos waren zur Hochzeitsfeier im Nordviertel unterwegs.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren