Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 06:30    

Die Essener Apotheken erleben im Moment einen kleinen Ansturm.

- Foto: bluedesign - stock.adobe.com

- Foto: Radio Sauerland/zidi

Die Essener Apotheken erleben im Moment einen kleinen Ansturm. Sehr viele Essener sind erkältet. Wir haben unter anderem mit Apotheken in Borbeck, Holsterhausen und dem Westviertel gesprochen. Alle verkaufen gerade viele Erkältungsmittel. Die Mommsen Apotheke in Frohnhausen sagt, dass die Erkältungen gerade aber auch mit Allergien verwechselt werden. Die haben dieses Jahr früher angefangen, weil es im Februar schon so warm war. Deshalb gehen dort auch viele Nasensprays gegen Allergien über die Theke.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren