Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 19:16    

Die Politiker in Kray werden die Bahn auffordern den Bahnhof Kray-Nord sauberer und schöner zu machen.

- Foto: Kerstin Kokoska / Funke Foto Service

- Foto: Kerstin Kokoska / Funke Foto Service

Die Politiker in Kray werden die Bahn auffordern den Bahnhof Kray-Nord sauberer und schöner zu machen. Im Moment gibt es dort überall Graffiti, Scheiben und Lampen sind kaputt und es liegt viel Müll rum. Darum soll sich die Bahn so schnell wie möglich kümmern. Schon in den nächsten Tagen soll sie dazu aufgefordert werden, sagte der Krayer Bezirksbürgermeister auf Radio Essen-Nachfrage. Die CDU hatte in ihrem Antrag davon gesprochen, dass der Bahnhof zu einem "Angstraum" geworden sei. Die Mehrheit der Politiker in der Bezirksvertretung sieht das allerdings nicht so.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren