Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 15:00    

Unfall in Kray

- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com

- Foto: Jrg Lantelme/Fotolia.com

Auf der Krayer Straße hat es gerade einen schweren Unfall gegeben. Ein älterer Mann ist Richtung Rothauserstraße erst Schlangenlinien gefahren und dann gegen einen Baum gekracht. Er wird aktuell vor Ort behandelt. Der Mann hatte wohl einen medizinischen Notfall, möglicherweise einen Herzinfarkt, hat die Polizei uns auf Nachfrage gerade gesagt. Das muss der Notarzt aber noch klären. Die Krayer Straße ist in Richtung Kray aktuell komplett gesperrt. Auch die Ruhrbahn kommt dort nicht durch. Der Verkehr wird zur Zeit über den Blittersdorfweg umgeleitet.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren