Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2019 15:30    

Politiker in Kray wollen, dass der Bahnhof Kray-Nord schöner wird.

- Foto: Kerstin Kokoska / Funke Foto Service

- Foto: Kerstin Kokoska / Funke Foto Service

Politiker in Kray wollen, dass der Bahnhof Kray-Nord schöner wird. An dem Bahnhof sind Scheiben eingeschlagen, überall sind Graffiti und Lampen sind kaputt. Auf dem Parkplatz liegt außerdem viel Müll. Die CDU sagt, dass der Zustand des Bahnhofs inakzeptabel ist. Er ist zu einem Angstraum geworden, heißt es. Sie will, dass alle Politiker in Kray zusammen die Bahn auffordern etwas zu ändern. Das haben sie vor anderthalb Jahren schon einmal gemacht. Wir haben bei der Bahn mehrfach nachgefragt, bisher allerdings keine Antwort bekommen, ob der Bahnhof renoviert werden soll.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren