Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.02.2019 14:15    

Sportdirektor Jürgen Lucas verlässt Rot-Weiss Essen auf eigenen Wunsch zum Saisonende.

- Foto: Markus Endberg

- Foto: Markus Endberg

Sportdirektor Jürgen Lucas verlässt Rot-Weiss Essen auf eigenen Wunsch zum Saisonende. Lucas hat neben dem Posten als Sportdirektor auch noch einen  Hauptberuf, beides zusammen würde nicht mehr gehen, steht in einer Pressemitteilung des Fuball-Regionalligisten. Lucas ist seit gut vier Jahren Sportdirektor bei Rot-Weiss und war seitdem mitverantwortlich für die Spielertransfers. Weil Rot-Weiss in den letzten Jahren den angestrebten Aufstieg in die Dritte Liga mitunter deutlich verpasst hat, war Lucas bei Teilen der Fans nicht mehr unumstritten.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren