Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.01.2019 10:30    

Eins der wichtigsten Gesichter der MeToo-Bewegung ist heute Abend im Hotel Shanghai an der Steeler Straße.

- Foto: Silke Lenz, Stadt Essen

- Foto: Socrates Tassos / FUNKE Foto Services

Eins der wichtigsten Gesichter der MeToo-Bewegung ist heute Abend im Hotel Shanghai an der Steeler Straße. Asia Argento legt als DJane auf der Geburtstagsparty von Club-Besitzer Kay Shanghai auf. Asia Argento ist Schauspielerin und Künstlerin. Bekannt wurde sie zuletzt aber auch als Aktivistin. Sie war eine der ersten, die Hollywood-Produzent Harvey Weinstein der sexuellen Nötigung beschuldigte und damit die MeToo-Bewegung startete. Kurz danach gab es aber auch Vorwürfe gegen sie selbst. Ein damals noch minderjähriger Schauspielpartner beschuldigt Argento, ihn ebenfalls sexuell genötigt zu haben. Argento selbst bestreitet das.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren