Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

02.01.2019 19:30    

In der Silvesternacht gab es in Altenessen offenbar ein Beziehungsdrama.

- Foto: Annika Honnef/ Radio Essen

- Foto: pattilabelle/Fotolia.com

In der Silvesternacht gab es in Altenessen offenbar ein Beziehungsdrama. Die Polizei fand eine Frau mit Schnittverletzungen am Hals in einer Wohnung an der Rahmstraße. Die Polizisten nahmen den Ex-Mann der Frau fest, er hatte Alkohol getrunken. Zuvor gab es schon einen Polizeieinsatz dort, da hatte der Ex-Mann selbst die Polizei gerufen und damit gedroht, sich umzubringen. Er muss sich jetzt wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren