Sie sind hier: Essen / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2018 15:30    

Nach zwei Raubüberfällen letzte Nacht sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Nach zwei Raubüberfällen letzte Nacht sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen kurz vor elf überfiel ein Mann eine Spielhalle am Krayer Markt. Er bedrängte die 70-jährige Angestellte da und flüchtete mit einer kleinen Menge Bargeld. Er war relativ klein und kräftig und hat offenbar einen Gehfehler. Der zweite Überfall war auf offener Straße am Handelshof in der Innenstadt. Da soll ein etwa 30-Jahre alter Mann einen anderen mit einem Messer bedroht haben. Es gab eine Rangelei, bei der das Opfer leicht verletzt wurde. Der mutmaßliche Täter trug einen Kinnbart und war dunkel gekleidet. Hier geht es zur Pressemeldung der Polizei und der Täterbeschreibung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4137636

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren