Sie sind hier: Essen / Highlights / SMAG Sundance 2019
 

SMAG Sundance 2019

SMAG Sundance Festival 2019

Dynoro wird beim Smag Sundance 2019 am Seaside Beach Baldeneysee dabei sein! Er kommt ursprünglich aus Litauen und hat uns vor allem mit einem Song den Sommer und Winter versüßt: "In my mind"!

Rausgebracht hat er den Track zusammen mit Gigi D'Agostino. Im Sommer 2018 erreichte der Song Platz 1 der deutschen Musikcharts. Jetzt wird er beim Smag Sundance am 13.Juli direkt am Baldeneysee auflegen und mit euch feiern!

Natürlich bleibt es nicht bei diesem Künstler für das Event. Weitere DJs werden in den kommenden Tagen und Wochen bekannt gegeben. Die aktuellen Infos dazu erfahrt ihr natürlich hier bei Radio Essen!

Das ist der Megahit von Dynoro
Auch der französische DJ HUGEL ist dabei

HUGEL ist für den Sommerhit 2018 verantwortlich. "Bella Ciao" hat wochenlang in unseren Ohren geklungen. Sein Erfolgsrezept: Klassiker von Früher nehmen, ein paar knackig-saftige Beats darunter packen und zum Abschluss ′ne fette Bassline. Und fertig ist der Chart-Hit. Funktioniert! Auch die aktuelle Single "WTF" wird schon rauf und runter gespielt.

Das ist die aktuelle Hitsingle "WTF" von HUGEL
Das ist das SMAG Sundance Festival
Das SMAG Sundance Festival 2018

Am 13. Juli findet am Seaside Beach wieder das SMAG Sundance Festival statt. Unter freiem Himmel könnt ihr am Baldeneysee zu elektronischer Musik abfeiern.

In den vergangenen Jahren waren rund 10.000 Besucher beim SMAG Sundance dabei und immer ausverkauft.

Letztes Jahr war Radio Essen-Reporter Maxi Krohn am Seaside Beach dabei. 

Eindrücke aus den letzten Jahren
Das SMAG Sundance 2015

Auch 2017 und 2016 war das Festival bei uns am Seaside Beach. Jedes Jahr sind legen bekannte Deejays beim SMAG Sundance auf. In den letzten Jahren waren zum Beispiel Sigala, Lost Frequencies oder die Discoboys am Baldeneysee.

Die Besucher feiern jedes Jahr beim Festival, das nur einen Tag geht.

Das könnte Euch auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren
...loading...