Sie sind hier: Essen / Highlights / Geburtstagsparty
 

Geburtstagsparty

Dafür haben wir Euch zur größten rollenden Geburtstagsparty der Stadt eingeladen. Mit dem Radio Essen Bus geht sind wir am 31. März zu insgesamt 27 Stationen im gesamten Stadtgebiet gefahren. Ihr habt mit uns angestoßen, leckeren Kaffee und Kuchen und jede Menge spannende Partyspiele erlebt.

 

 Wir haben gemeinsam mit Euch in unseren 27. Geburtstag reingefeiert. Bei unserer Bustour wollten Christian Pflug und Angela Hecker mit euch quatschen - über früher und heute, über Essen und die Welt. Und nebenbei haben wir Euch noch durch die Stadt kutschiert und Spiele mit Euch gespielt. Zwischendurch gab es auch leckeren Kuchen an den Zwischenstationen. Und nach zwei Stunden seid ihr dann alle satt und entspannt wieder in der Innenstadt vor dem Radio Essen-Studio bei Moderator Timm Schröder angekommen.

So sah die Radio Essen-Geburtstagsbustour aus

Das könnte euch auch interessieren:


Weitersagen und kommentieren
...loading...