Sie sind hier: Essen / Highlights / Fußball-WM 2018
 

Fußball-WM 2018

Die Fußball-WM in Russland läuft noch bis zum 15. Juli 2018. Hier gibt's alle Infos für Fußball-verrückte Essener: Witziges und Kurioses, Infos zum Public Viewing in Essen und unser WM-Gewinnspiel!


Eure WM-Geschichten

Kurioses, Wissenswertes und Lustiges zur Fußball-WM in Russland.

mehr…


Public Viewing in Essen

Die WM 2018 könnt Ihr in Essen an vielen Orten beim Public Viewing mitverfolgen. Wir zeigen Euch alle Spots in unserer Stadt.

mehr…


Was ist während der WM erlaubt?

Darf ich auf der Arbeit ein Fußballspiel gucken und wie laut darf meine private Fußballparty sein?

mehr…


Die Radio Essen-Glotz-Gruppe

Die einen stehen lieber mit tausenden anderen auf einem Platz und gucken das Spiel auf der Leinwand - die anderen gucken lieber gemütlich zuhause. Und da sind wir natürlich auch dabei!

mehr…


Alle Spiele, alle Tore

Zu allen Begegnungen senden wir Live-Reportagen und regelmäßige Live-Schaltungen – die Spiele mit deutscher Beteiligung werden 90 Minuten live kommentiert.

mehr…



Weitersagen und kommentieren
...loading...