Social-Media-Sonntag

Radio goes Online!

Wir sind längst nicht mehr nur am Radio oder im Auto zu hören. Auch online (über Webradio oder Radio Essen-App) oder in den sozialen Medien gibt es Radio Essen. Was die virtuelle Welt so bietet und worüber da geredet wird, das zeigt Euch Moderatorin Larissa Schmitz.

Seit über einem Jahr diskutieren wir mit Euch einmal im Monat über das, was uns täglich in den Netzwerken beschäftigt. Warum kommentieren alle so negativ bei Facebook? Wie muss eine spannende Insta-Story aufgebaut werden? Was passiert, wenn ich nicht mehr ohne Social Media auskommen kann?
 
Jeden dritten Sonntag im Monat gibt es den Social-Media-Sonntag bei Radio Essen von 14 bis 17 Uhr.

Sommerpause beim Social-Media-Sonntag

Wir halten Euch natürlich über alles am Laufenden, was mit der Welt und Essen zu tun hat. Das findet Ihr täglich bei Facebook und Instagram. Außerdem natürlich im Radio. ;)
 
Gebündelt kommt der Social-Media-Sonntag ab dem 15. September zurück! Bis dahin stecken wir viel Online-Power in die neue Radio Essen-Website. Das wird guuuuut, seid gespannt!
 
Wir freuen uns auf Eure Meinungen oder auch Themenvorschläge. Schreibt Larissa Schmitz gerne eine Email ins Studio studio@radioessen.de oder schickt uns eine Sprachnachricht per WhatsApp.

skyline
ivw-logo