Von "The Voice" in die Ruhrcharts

Bei "The Voice of Germany" hat sich niemand für Krizzy umgedreht, für die Essenerin war die Teilnahme bei der Casting-Show trotzdem ein Erfolg. Warum und wie sie uns in den Ruhrcharts überzeugen will, hat uns die 32-Jährige erzählt.


Musik für den "Selbstliebeboost"

In der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany" ist sie zwar nicht weiter gekommen, aber trotzdem war es für sie ein großer Erfolg. Viele Menschen sind durch die TV-Ausstrahlung auf sie und ihre wichtige Message aufmerksam geworden. Jeder soll sich so lieben wie er ist. Das will die Essenerin Krizzy mit ihrem Song "Fast Lane" vermitteln. Nach ihrem Auftritt bei "The Voice" hat sie viele neue Fans gewonnen und die finden ihren Song "Fast Lane" richtig gut. Jetzt will sie das Ruhrgebiet in den Ruhrcharts auch davon überzeugen.

Fast Lane - Krizzy

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline