Vermisster Essener ist wieder da

Seit dem Wochenende hatte die Polizei nach einem Mann aus Altendorf gesucht. Unter anderem hat sie ein Foto veröffentlicht. Jetzt ist der Mann wieder aufgetaucht.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Mann aus Essen-Altendorf wurde tagelang gesucht

Am Donnerstagmorgen wurde der Mann aus Altendorf zum letzten Mal von einem Angehörigen gesehen. Weil er eine schwere Lungenkrankheit hat, sah die Polizei eine größere Gefahr. Sie hat deshalb am Wochenende ein Foto des Mannes veröffentlicht. Jetzt hat sich der 60-Jährige von alleine bei der Polizei gemeldet. Er ist wohlauf, heißt es.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo