Verkehrsmeldertag: Herzliche Einladung zur Gratiswäsche

Wir laden unsere mehr als 3000 registrierten Radio Essen-Verkehrsmelder zu einer kostenlosen Autowäsche ein. Gemeinsam mit unserem Partner Mr. Wash öffnen wir einen Sonntag lang ganz exklusiv die Waschanlage.

Verkehrsmeldertag - diesmal in Altenessen!

Die Aktion findet zum inzwischen sechsten Mal statt. Es gibt aber eine ganz wichtige Änderung: Diesmal sind wir ausnahmsweise in der frisch wiedereröffneten Mr. Wash-Anlage an der Gladbecker Straße 415 (B 224) in Altenessen. Die Anlage in Frohnhausen wird gerade renoviert. Für Euch hat das einen großen Vorteil: Weil es in Altenessen keine Staubsaugerhalle gibt, öffnen wir ausnahmsweise und nur in diesem Jahr auch die Innenreinigung. Ihr könnt also bei einer Tasse Kaffee ganz gemütlich zuschauen, wie Euer Auto auch von innen wieder sauber wird.

Der Termin: Sonntag, der 29. September 2019

Wir treffen uns mit Euch am Sonntag, den 29. September 2019 von 11.30 bis 16.00 Uhr. Jeder, der Mitglied im Radio Essen-Verkehrsmelderclub ist, ist herzlich eingeladen. Und es gibt viel mehr als nur die Autowäsche: Wir senden vier Stunden lang live aus dem Handwachs-Bereich der Innenreinigungs-Halle, haben kleine Spielchen vorbereitet und erfüllen Musikwünsche. Kaffee und Kuchen kommen von der Bäckerei und Konditorei Holtkamp aus Holsterhausen. Unterstützung bekommen wir diesmal auch von der Essener Polizei und der Verkehrswacht.

Pro Verkehrsmelder können wir immer nur ein Auto reinigen. Ihr könnt im gesamten Aktionszeitraum kommen – es bleibt kein Auto ungewaschen. Bitte achtet aber auf die maximalen Fahrzeugmaße.

Breite: max. 2,20 m Höhe: max. 1,85 m

Radbreite: max. 30 cm Bodenfreiheit: min. 13 cm

Die Tankstelle von Mr. Wash bleibt an diesem Tag geschlossen. Fragen beantworten wir gerne unter der bekannten Verkehrsmelder-Telefonnummer. Der Versand der Einladungsschreiben erfolgt in diesem Jahr wieder per Email. Wir freuen uns auf Euch!

So war der Verkehrsmeldertag im vergangenen Jahr!

Hier geht's zum Verkehrsmelderclub


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo