Unfall im Varnhorstkreisel: Frau fährt Ampelmast in Essen um

Auf der Schützenbahn gibt es im Varnhorst-Kreisel Behinderungen. Vom Rathaus aus kommend ist eine der beiden Spuren in Richtung Steele gesperrt, außerdem ist dort die Ampel ausgefallen.

© Carina Belusa / Radio Essen

Ampelmast auf Schützenbahn droht umzukippen

Die Reparatur wird im Laufe des Vormittags fertig sein, schätzt die Verkehrsleitzentrale der Stadt. Die Polizei hat uns gesagt, dass gegen 4.00 Uhr heute Nacht eine 52-jährige Frau aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Sie verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Es sei ein hoher Sachschaden an Auto und Ampelmast entstanden. Andere Autos waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Ampel außer Betrieb am Varnhorst-Kreisel© Carina Belusa / Radio Essen
Ampel außer Betrieb am Varnhorst-Kreisel
© Carina Belusa / Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo