Trumps WhatsApp-Gruppe: "hire and fire"

Es steht eigentlich fest, dass Joe Biden die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen hat, laufen die Trump Gegner durch die Gegend und singen "Ding Dong, die Hex ist tot" – aber der Donald zuckt halt eben noch und haut mit diesen Zuckungen um sich. Gestern hat er seinen Verteidigungsminister gefeuert. Mal gucken, was heute kommt.

© Radio NRW

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

Weitere Meldungen

skyline