Trumps Whatsapp-Gruppe: "Faktencheck"

Donald Trump ist sauer auf Twitter. Dabei dachte man, dass diese Liebe nichts erschüttern kann. Doch! Twitter hat zum ersten mal bei einem Tweet von Trump einen Faktencheck-Link angefügt. Trump hatte geschrieben, dass die Briefwahl Wahlbetrug Vorschub leisten würde. Der Faktencheck hat das eindeutig widerlegt. Faktenchecks zu allen Aussagen Trumps fänden wohl viele eine gute Idee.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo