Topic, A7S - Kernkraft 400 (A Better Day)

"Kernkraft 400 (A Better Day)" basiert auf der legendären Melodie aus "Kernkraft 400" von Zombie Nation aus dem Jahr 1999, selbst eine Überarbeitung einer Titelmelodie aus einem Computerspiel von 1984. Es ist ein Riff, das bis heute in Sportstadien auf der ganzen Welt zu hören ist. Jetzt gibt es das Update von Topic und A7S.

Die Stimme auf dem Track kommt von A7S, Topic sorgt für die melodische Techno-Produktion. Über die Zusammenarbeit sagt Topic: "Ich freue mich, dass Alex und ich endlich zurück sind mit einem weiteren Track. Die gemeinsame Arbeit an dem Track war wirklich unkompliziert und fühlte sich sehr natürlich an, zumal wir in den letzten Jahren enge Freunde geworden sind. Als wir das erste Mal an diesem Song gearbeitet haben, wollten wir die Pandemie ansprechen und sagen, dass eines Tages die schlechten Tage vorbei sind und wir uns jetzt auf 'Kernkraft 400 (A Better Day)' freuen können. Dann haben sich die Ereignisse überschlagen und es gibt einen Krieg. Vielleicht kann der Song die Hoffnung geben, die gerade gebraucht wird."

Topic, A7S - Kernkraft 400 (A Better Day) (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline