The Rolling Stones x Purple Disco Machine - Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)

Hätte man über diese Kollaboration vor Jahren nachgedacht, man wäre möglicherweise für verrückt erklärt worden. Doch die Rolling Stones machen mit Purple Disco Machine gemeinsame Sache.

Es ist das Comeback des Jahres und es setzt sich fort: An ihrer Seite haben die Stones nun den deutschen Produzenten Purple Disco Machine, dessen Remix der neuen Single "Mess It Up" neuen Glanz verpasst und der größten Rock'n Roll Band der Welt neue Türen öffnet. Purple Disco Machine wurde dieses Jahr bereits mit einem Grammy für den besten Remix des Jahres ausgezeichnet. Gleichzeitig erreichten The Rolling Stones mit ihrem neuen Album "Hackney Diamonds" in kürzester Zeit in 19 Ländern der Welt die Nummer eins der jeweiligen Charts. Nun treffen die Stones auf PDM und es scheint auf Anhieb zu stimmen - "Mess It Up" wird von Kritikern gefeiert.

Hätte man über diese Kollaboration vor Jahren nachgedacht, man wäre möglicherweise für verrückt erklärt worden. Doch die Rolling Stones machen mit Purple Disco Machine gemeinsame Sache.

Weitere Meldungen

skyline