The Kid LAROI - Thousand Miles

Da trifft man die wohlmöglich "Richtige" oder den "Richtigen" aber ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt. Darum geht’s im neuen Song von The Kid LAROI.

Die neue Single "Thousand Miles" von The Kid LAROI hat er geschrieben, als er seine jetzige Freundin zum ersten Mal getroffen hat. Er mochte sie wahnsinnig, wusste aber auch, dass er ihr zu der Zeit nicht geben konnte, was sie verdient aufgrund der Richtung, in der sein Leben da gerade verlief. Er war jung, hat versucht, seinen Musikertraum zu verwirklichen und sagt ihr in dem Song, dass sie tausend Meilen von ihm weit weg bleiben soll, weil er sie nicht verletzten will Das erzählt The Kid LAROI auf Instagram. Und diese Melancholie, die da mitschwingt, die hört man auch in "Thousand Miles". Aber das Ganze hatte zum Glück ein Happyend: Er ist nämlich doch mit der Frau zusammengekommen und es scheint auch ziemlich gut zu laufen. Win-Win, würde man sagen: Für The Kid LAROI liebestechnisch und für uns ist auch noch ein ziemlich guter, neuer Song dabei rausgesprungen.

The Kid LAROI - Thousand Miles (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline