Tate McRae - she's all i wanna be

Nach "feel like shit" handelt es sich bei "she’s all i wanna be" um den zweiten Vorboten ihres Debütalbums, das von Tate McRae im Frühjahr erscheinen wird. Die Single könnt ihr euch hier anhören.

Tate McRae - she's all i wanna be Cover

Unterstützung bekam sie im Studio erstmals von Greg Kurstin, der für seine Arbeiten als Songwriter und Produzent schon etliche Grammys in Empfang nehmen konnte. Ihre rasant wachsende Fanbase in den Staaten und Kanada darf sich schon auf knapp zwei Dutzend Headliner-Shows in Nordamerika freuen – wenn Tate McRae ihre große Tour mit Special Guest Mimi Webb antritt. Nach weiteren (bereits ausverkauften!) Konzerten in Großbritannien stehen schließlich auch Headliner-Shows in Europa (fünf Stopps in Deutschland) auf dem Programm. Der Song "she's all i wanna be" wurde in den USA zum Valentinstag das erste Mal in die Playlisten gepackt und erreicht rund einen Monat später schon über acht Millionen Klicks auf YouTube. Hier gibt es den Track für euch.

Tate McRae - she's all i wanna be (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline