Tanz in den Mai in Essen: So war die Party in der Dampfe

Bunte Lichter, volle Tanzfläche und gute Musik: Gestern Abend wurde endlich wieder in den Mai getanzt. In der Dampfe in Essen-Borbeck war die Tanzfläche war voll und die Laune super. Radio Essen-Stadreporterin Jasmina Welter war dabei.

© Radio Essen Jasmina Welter

Ausgelassene Stimmung beim Tanz in den Mai in Essen-Borbeck

Gute Laune, jede Menge Alkohol und ausgelassene Partystimmung, so war es gestern Abend in der Dampfe in Essen-Borbeck. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte dann gestern Abend bei der Tanz in den Mai Party wieder so richtig gefeiert werden. Die Stimmung war super und alle haben sich gefreut endlich wieder raus zu kommen und zu feiern. Trotzdem blieb bei einigen ein komisches Gefühl im Bauch wegen Corona. Auch weil es viele einfach gar nicht mehr gewohnt sind unter so viele Menschen zu gehen und das ganz ohne Maske und Abstand.

Wie die Feiernden die Party fanden, könnt Ihr Euch jetzt anhören.

© Radio Essen

Mehr Themen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline