Sport: RWE Spiel fällt aus und TUSEM verliert

Rot-Weiss Essen muss weiter auf sein nächstes Spiel warten und der TUSEM verliert sein erstes Heimspiel des Jahres.

© BillionPhotos - stock.adobe.com

RWE-Spiel gegen Ahlen fällt aus

Schon seit Mitte der Woche wurde es vermutet, nachdem Rot-Weiss Ahlen auf Facebook nach starkem Schneefall zu einer Winterschlacht aufgefordert hat. Am Donnerstag hat die Stadt Ahlen dann den Platz im Ahlener Wersestadion für unbespielbar erklärt. Somit fällt nun schon das zweite Ligaspiel in Folge für Rot-Weiss Essen aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

TUSEM verliert 2. Spiel des Jahres

Die Handballer des TUSEM haben auch ihr zweites Spiel des Jahres in der Handballbundesliga verloren. Gegen den MT Melsungen stand es zum Schluss 28 zu 35. Zur Halbzeit stand es schon noch 16:16 Unentschieden. Damit rutschen die Essener Handballer weiter in Richtung letzter Tabellenplatz.

Weitere Meldungen

skyline