Spielplatz Rahmstraße noch nicht fertig

Der Spielplatz direkt neben der Rahmschule in Essen-Altenessen sieht schon ziemlich fertig aus, trotzdem ist ein großer Bauzaun drum herum. Eine Radio Essen Hörerin will wissen, wann da endlich wieder Kinder spielen können.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Der Spielplatz direkt neben der Rahmschule in Essen-Altenessen sieht schon ziemlich fertig aus, trotzdem ist ein großer Bauzaun drum herum. Eine Radio Essen Hörerin will wissen, wann da endlich wieder Kinder spielen können. Stadtreporterin Anne Schweizer hat sich den Spielplatz angeguckt. Die Stadt sagt, dass der Spielplatz fast fertig ist, es werden gerade noch letzte Arbeiten gemacht. Unter anderem muss noch ein Fallschutz an einem Klettergerüst angebracht werden. Die meisten anderen Spielgeräte, wie eine Schaukel oder Kletterstangen sind schon fertig. Der Spielplatz soll bis November komplett fertig sein.

© Anne Schweizer/ Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo