Schwerer Unfall an der Helbingstraße

An der Helbingstraße in der Innenstadt ist ein älterer Mann mit dem Auto gegen zwei Brückenpfeiler gekracht.

Auf dem Foto ist unter anderem das Unfallauto zu sehen. Die komplette Front ist durch den Unfall eingedrückt.
© Radio Essen

Autofahrer nach Unfall eingeklemmt aber ansprechbar

An der Helbingstraße in der Innenstadt hat es heute Morgen (23. August) einen schweren Unfall gegeben. Ein 78-jähriger Mann ist mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler unter der Autobahn gekracht. Danach ist er laut Polizei noch über einen Grünstreifen gefahren und gegen einen weiteren Pfeiler geknallt. Der Fahrer war zunächst im Auto eingeklemmt, aber ansprechbar. Inzwischen ist er geborgen worden und auf dem Weg ins Krankenhaus. Aktuell wartet die Polizei noch auf den Abschlepper, der Verkehr ist aber kaum noch beeinträchtigt.

88-Jähriger fährt gegen Brückenpfeiler

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo