Schwerer Autounfall in Essen - Polizei sucht Zeugen

In Essen gab es am Samstagnachmittag (21.08.) einen schweren Autounfall mit einem Verletzten. Wieso es dazu kam, ist noch nicht klar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Polizei Essen: Autounfall mit einem Verletzten

In Fulerum gab es am Samstagnachmittag gegen 17:40 Uhr einen schweren Unfall. Ein älterer Mann wollte die Fulerumer Straße überqueren und ist dabei mit dem Auto einer 18-jährigen Frau zusammengestoßen. Der Mann hat sich dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Wegen des Unfalls war die Fulerumer Straße mehrere Stunden lang gesperrt. Noch ist nicht klar, wieso es zu dem Unfall kam. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Unfall am Samstagnachmittag gesehen haben. Wenn Ihr etwas von dem Unfall mitbekommen habt, meldet Euch unter der 0201/8290 im Polizeipräsidium.

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline