Rot-Weiss Essen: Erneute Niederlage am Feiertag

Rot-Weiss Essen musste am Feiertag auswärts bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach antreten. Am Schluss ging das Spiel 2:3 verloren.

© Markus Endberg

Leider das zweite Mal verloren

Rot-Weiss Essen konnte sich am Feiertag nicht rehabilitieren. Ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den SC Verl gab es vergangenes Wochenende eine empfindliche 1:4-Niederlage. Und jetzt verloren die Rot-Weissen nach anfänglicher 1:0-Führung gegen starke Gladbacher mit 2:3. Die vielen mitgereisten Fans feierten ihre Mannschaft trotzdem nach dem Abpfiff, da die Essener in den letzten Minuten noch auf ein 2:3 rankamen und fast den Ausgleich schafften.

Nächstes Spiel gegen Fortuna Köln

Am 11.10., ein Freitagabend, geht es in der Regionalliga zu Hause gegen Fortuna Köln. Der Drittliga-Absteiger wird es RWE nicht leicht machen. Radio Essen ist natürlich live dabei.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo