Relate im Live Stream: Musik aus dem Ruhrgebiet

Es war der Sommer 2019: Die Band Relate ist bei Essen Original auf unserer Ruhrcharts-Bühne aufgetreten. Jetzt könnt ihr ein Wohnzimmer-Konzert im Live Stream mitverfolgen.

Drei Jungs und eine Frau in weißen Hemden und schwarzen Hosen vor einer Stadt-Skyline.
© Relate

Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur gleichen Zeit. Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und dem wiederbelebten Sound der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit.

Relate – das sind Patrick (vocals), Lisa (guitar), Mike (drums) und Luke (bass). Ihre Musik lebt von großen Emotionen des Gesangs und spannender Abwechslung der Instrumente jenseits der klassischen Rockband wie auch innerhalb des Repertoires von Hardrock über Uptempo-Synthpop bis zu dramtischen Balladen.

Bei Wohnzimmer-GE könnt ihr am Freitagabend um 19.00 Uhr das Konzert mitverfolgen sowie auf Facebook.

Weitere Meldungen

skyline