reiten schwimmen lesen: Ruhrpott-Lyrik in den Ruhrcharts

reiten schwimmen lesen haben wir früher als Hobby in den Freundschaftsbüchern angegeben - wie langweilig! Die gleichnamige Band aus Witten, Bochum und Hattingen ist aber alles andere als langweilig und deswegen jetzt in den Ruhrcharts.

reiten-schwimmen-lesen-radio-essen-ruhrcharts
© reiten schwimmen lesen

1 Doppelpunkt 24: Ein Song über Schlafprobleme

Welches Hobbys hast du? auf die Frage konnte man in den Freundschaftsbüchern früher doch nichts Langweiligeres als "Reiten, Schwimmen, Lesen" schreiben. Reiten, Schwimmen, Lesen muss aber gar nicht langweilig sein, das beweist uns eine Band hier aus dem Ruhrgebiet und die heißt eben genau so, nämlich reiten schwimmen lesen [sic!]. Die stellen wir Euch hier in den Ruhrcharts vor und dafür haben wir die Band vorher mal gefragt, wer reiten schwimmen lesen denn überhaupt sind, wie sie im Moment Musik machen und, was gegen Schlafprobleme hilft.

Und wenn Ihr den Song "1 Doppelpunkt 24" von reiten schwimmen lesen aus Bochum, Hattingen und Witten noch länger in den Ruhrcharts hören sollt, stimmt hier für sie ab! Noch mehr zu den Pop-Rockern bekommt Ihr natürlich auch auf Facebook, Youtube und Instagram und sowie auf reiten-schwimmen-lesen.de.

© Ruhrcharts / Fabian Schulenkorf

Weitere Ruhrcharts-Bands:

skyline