Redebedarf - Die Woche mit Stein, Windelschmidt und Gästen

Wie wird man Oberbürgermeister von Essen? Welche Spuren hinterlässt Corona in der Welt und in Essen? Und warum ist die Banane eigentlich krumm? Auf alle diese Fragen haben unsere Experten aus der Radio-Essen-Redaktion immer die passenden Antworten parat - aber zwingend richtig sind sie nicht immer. Tobias Stein, Joshua Windelschmidt und wechselnde weibliche Gäste sprechen über die politischen, kuriosen und ganz persönlichen Themen der Woche. Informativ und unterhaltsam... das ist jedenfalls das Ziel.

Redebedarf - der Radio Essen Podcast
© Radio Essen
© Alexander Küper

Keine Folge verpassen

Her mit Eurem Thema!

Ihr habt auch ein Thema, über das die Podcast-Runde unbedingt mal sprechen sollte? Dann gerne her damit! Schreibt uns Euer Thema einfach per Mail an: redebedarf@radioessen.de. Egal, ob ein Alltagsthema, ein politisches oder ein buntes - Eure Themen sollen auch im Podcast "Redebedarf" stattfinden.

Jetzt den Podcast hören

Weitere Meldungen

skyline