Ready to take off: TILAR in den Ruhrcharts

TILAR aus Dortmund sind die neue Stimme der Funk & Dance Szene. Die achtköpfige Truppe steht in Raumanzügen auf der Bühne. Ihre neueste Single ALL MY GIRLS könnt ihr ab sofort in den Ruhrcharts voten!

© Manuel Thomé

Mit ALL MY GIRLS möchte Frontsängerin Clara ein Statement setzen:


"Es gibt leider nach wie vor immer noch viel zu wenig Frauen in der Musikbranche, in Bands. Viele Festival Lineups sind ja irgendwie immer noch rein männlich. Und Ich finde es total wichtig, dass sich Frauen gegenseitig den Rücken stärken und für sich einstehen und hab das Gefühl dass es wirklich einfach mehr Frauen Vorbilder geben muss. Und darauf wollen wir mit ALL MY GIRLS aufmerksam machen" - TILAR Frontsängerin Clara

© Radio Bochum

Folgt TILAR auf Instagram oder checkt ihre Website aus, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Den ganzen Mitschnitt findet ihr hier unter diesem Artikel zum Nachhören! Das TILAR Shuttle ist bereit zum Abheben.


skyline