Radio Essen-Interview: Bülent Ceylan plaudert ganz privat über seine Beziehung zu Essen

Es ist nicht viel bekannt über das Privatleben des Mannheimer Comedian Bülent Ceylan. Bei Radio Essen-Moderator Timm Schröder hat er jetzt intime Details ausgeplaudert: Ceylans Frau Radine kommt von der Margarethenhöhe und er besucht mit seinen Kindern nicht nur gerne den Grugapark. Auch die Essener sind ihm ans Herz gewachsen.

Comedian Bülent Ceylan
© D4MANCE

Bülent Ceylan bei Radio Essen: Lieber Strandkorb als Autokino

Von sich selber sagt Bülent Ceylan, dass er als Comedian während Corona wahrscheinlich die meisten Auftritte in Autokinos hatte. Was ihm dabei aber fehlte, war die Reaktion des Publikums. Da ist das Strandkorb Festival in Bochum schon besser. Hier tritt der Mannheimer am 25. September 2021 auf. Zum Start in den zweiten Teil des Interviews fragen wir Bülent, wie es für ihn ist, dieses Mal nicht einen Korb zu bekommen, sondern gleich mehrere. Die private Plauderei mit dem Komiker könnt Ihr Euch hier anhören.

© Radio Essen / Timm Schröder
© Radio Essen / Timm Schröder

Noch mehr Veranstaltungstipps für Essen findet Ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline