Radio Essen: Darum rauscht es auf der 102,2

Hier bei Radio Essen wird es heute Vormittag rauschen: Unsere Frequenz 102,2 wird für eine Weile abgeschaltet.

Ein typisches Mischpult im Radio. (Lizenz: CC0 Public Domain. Freie kommerzielle Nutzung. Kein Bildnachweis nötig)
© goszka/Pixabay

Essen: Wartungsarbeiten auf der 102,2 - wir sind schnell wieder da!

Hier bei Radio Essen wird es heute Vormittag rauschen: Unsere Frequenz 102,2 wird für eine Weile abgeschaltet, weil die Techniker unsere Sendeanlagen im Schellenberger Wald überprüfen. Damit stellen wir sicher, dass Radio Essen immer zuverlässig für Euch auf Sendung ist. Im Essener Zentrum könnt ihr uns auf der 105,0 weiter hören - oder ihr nutzt das Webradio. Wir bitten für die kurze Abschaltung um Verständnis - und freuen uns, wenn wir uns später auf der 102,2 wiederhören.

Mehr News aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline