Radio Essen als XXL-Plakat: Riesen Geschenk für Hörerin Helga

Es gibt so Anrufe auf unserem Anrufbeantworter bei Radio Essen, die sind so nett, da kann man einfach nicht "nein" sagen… Helga aus Altenessen würde gerne mal die Gesichter der Radio Essen-Moderator:innen sehen, hat aber keinen Computer und keinen Internet-Zugang.

© Kai Fedrau / Radio Essen

Radio Essen Frühschicht zu Besuch bei Helga in Altenessen

Die Altenessenerin wird am Samstag 81 Jahre alt und hört Radio Essen fast den ganzen Tag. Da haben wir uns etwas einfallen lassen: Eigentlich hat sie ja nur gefragt, ob wir ihr ein paar kleine Bilder zuschicken können. Klein? Zuschicken? Das ist natürlich nichts für uns. Wir haben ein großes Plakat mit den Gesichtern unserer Moderator:innen und Reporter:innen gebastelt und Christian Bannier von der "Radio Essen Frühschicht" hat es ihr persönlich gebracht.

© Christian Bannier / Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline