Promi-Liebe: Sind Lena und Mark Forster ein Paar?

Ist es die erste Liebes-Sensation 2020? Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Sie haben sich schon in der Jury bei The Voice immer gut verstanden, jetzt soll Amor zugeschlagen haben.

Sind Lena und Mark Forster ein Paar?
© Jens Koch (Mark Forster) | Radio NRW (Lena)

Lena und Mark Forster: Turtelei an Silvester

Die beiden Popstars sind mit ihrer Musik ganz vorne mit dabei in den deutschen Charts. Sie hatten auch schon immer viel mit einander zu tun, nicht nur bei Musikevents, auch in TV-Shows, wie The Voice Kids. Ende 2019 wurde es wohl enger zwischen den beiden. Sie haben zusammen am Tegernsee gefeiert mit anderen Freunden und Hotelgästen. Die haben die beiden wohl ordentlich rumturteln sehen. Hand-in-Hand wurden Lena und Mark gesichtet. Das hat ein Vertrauter von Lena der "Bunten" verraten.

Lena und Mark verraten noch nichts

Auf den ganzen Fotos von Lena war noch kein Mark zu sehen. "Lena ist sehr glücklich, dass sie am Tegernsee entspannte Tage verbringen kann" so der Vertraute in der Bunten. Auch ein Insider von Mark Forster sagte gegenüber der BILD-Zeitung "Mark ist professionell, geschäftlich organisiert und erwachsen. Ein Mann, zu dem Lena aufschaut und lernen kann. Er gibt ihr Boden." Mark und Lena selber haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Lena und Mark Forster schon länger zusammen?

Es könnte sogar sein, dass sie schon länger ein Paar sind. Es gibt Berichte darüber, dass die beiden schon vor Silvester zusammen am Berliner Flughafen gesehen wurden - Händchen haltend. Auch Freunde aus der Musik-Szene sollen davon wissen, dass es bei den beiden schon letztes Jahr im Sommer gefunkt hat. Mark Forster tritt außerdem auch im Trailer von Lenas neuem Album „Only Love, L“ auf und soll sie auch auf ihrem Geburtstag im Mai überrascht haben.

Mehr zu Lena und Mark Forster findet Ihr hier:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo