Polizei Essen: Suche nach EC-Karten-Betrügerin - mehrfach Geld abgehoben

Die Polizei Essen sucht nach einer Frau, die am Vormittag des 16. Juli einer 77-jährigen Frau das Portemonnaie gestohlen haben soll. Mit der darin befindlichen EC-Karte soll sie dann mehrfach Geld abgehoben haben.

Foto-Fahndung nach EC-Karten-Betrug in Essen

Die Seniorin war zum Einkaufen in einem Geschäft auf der Humannstraße in Steele. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, stellte sie fest, dass jemand ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen hatte. Schon kurze Zeit später (gegen 11:50 Uhr) hatte eine Unbekannte mit der im Portemonnaie befindlichen EC-Karte mehrfach Bargeld an einem Automaten am Kaiser-Otto-Platz abgehoben. Dabei wurde die Tatverdächtige gefilmt. Wer kennt die abgelichtete Frau oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise könnt Ihr der Polizei melden unter 0201/829-0.

©
©

Mehr Polizeimeldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline