Polizei Essen: Foto-Fahndung nach Dieb - wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Essen fahndet mit einem Foto nach einem mutmaßlichen Dieb. Er soll Bankkunden beklaut haben - das Foto der Überwachungskamera zeigt ihn den Tatverdächtigen gut erkennbar.

© chalabala - stock.adobe.com

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Essen hat einen Fahndung nach einem mutmaßlichen Dieb eingeleitet und das Bild einer Überwachungskamera veröffentlicht. Der Tatverdächtige soll bereits im April das Geld von einem Bankkunden geklaut haben, der dieses gerade am Geldautomaten abgehoben hatte. Es geht um mehrere hundert Euro, die der Mann unbemerkt eingesteckt haben soll. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt.

Wer den Tatverdächtigen erkennt kann sich an die Essener Polizei wenden (0201/829-0).

Update 23. Juni 13.00 Uhr: Die Polizei hat den Mann inzwischen identifiziert und die Fahndung eingestellt. Aus diesem Grund haben wir auch das Bild des betroffenen gelöscht.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo