Poetry-Slam im Livestream

In Essen gibt es einen Online-Poetry-Slam. Zur Premiere am 23. April tritt der Essener Stadtmeister Micha-El Goehre im Livestream auf. Hier gibt es den Link.


Poetry Slam Essen Steele Bühne
© Radio Essen/Nora Dabringhaus

Micha-El Goehre: Poetry-Slam für Zuhause

Der Essener Stadtmeister Micha-El Goehre macht einen Online-Poetry-Slam. Seine Lesung geht 45 Minuten. Wir haben Micha-El Goehre schon vor einigen Jahren bei einem Poetry-Slam besucht. Damals gab es viel Gelächter, davon bekommt Micha-El Goehre dieses Mal vermutlich über den Livestream nicht so viel mit. Lachen könnt Ihr Zuhause aber natürlich trotzdem. Hier geht es um Livestream.


Mehr Tipps für Zuhause

Gegen Corona-Langeweile: Livestreams auf Instagram

Radio Essen-Tipps für Zuhause: Halden-Hopping

Zeche Zollverein in Essen: Kumpel führt Euch virtuell über das Gelände


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo