Pharo bei Radio Essen: Hypnotisiert zum arroganten Star

Die einen glauben dran, die anderen nicht. Wirken kann Hypnose aber nur, wenn man sich wirklich drauf einlässt. Joshua Windelschmidt von Radio Essen am Morgen hat sich drauf eingelassen und wurde von Hypnotiseur Pharo voll und ganz zum arroganten Star hypnotisiert.

Joshua Windelschmidt von Radio Essen wird von Pharo hypnotisiert
© Radio Essen

Hypnose bei Radio Essen wirkt - und wie

Pharo ist bekannt aus Funk und Fernsehen und ist ein Meister der Hypnose. Nur mit seiner angenehmen, sanften Stimme, einer kurzen Handbewegung und einem Schnipser versetzt er Menschen in Trance und kann mit ihnen machen, was er will. Nicht jeder ist dafür empfänglich. Bei manchen dauert es länger, bis die Hypnose greift, bei einigen geht es innerhalb von Sekunden. Zum Beispiel bei unserem Radio Essen-Verkehrsmann Joshua Windelschmidt. Er hat sich neugierig bereit erklärt, hypnotisiert zu werden. Er wollte da schon immer mal ausprobieren. Und in wenigen Sekunden hat ihn Pharo zum arroganten Star Willfried Kloschüssel mutieren lassen. Da war nichts mehr zu sehen, von unserem lieben und freundlichen Kollegen.

Es funktioniert...und wie! Hypnotiseur Pharo, bekannt aus dem TV, hat unseren Verkehrsmann Joshua Windelschmidt zum arroganten Star hypnotisiert.

Im Radio Essen-Interview mit Teresa Ledabyl von Radio Essen am Morgen hat Pharo erzählt, wie er genau hypnotisiert und welches Shows und Projekte er zusammen mit seiner Frau überall auf der Welt macht.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo