PAULA CAROLINA lässt sich nicht gerne in Schubladen stecken

Mit ihrer Single ERIKA möchte PAULA CAROLINA zu uns in die Ruhrcharts. Die 21jährige hat Familie in Dortmund und Mülheim an der Ruhr. Neben Um ihre Musik Karriere kümmert sie sich neben ihrem Studium in Augsbrug. Doch schon der Erfolg ihrer Debüt Single "Du und das schwarze Loch" macht deutlich: Bald könnte sich Paula Carolina vollständig aufs Song schreiben konzentrieren.

© Kilian Seiler

Zwei Frauen, eine Mundharmonika und Armore. Ist Paula Carolinas Single ERIKA ein Coming-Out? Nein. Aber darum dreht es sich auch gar nicht. Paula Carolina mag es nicht, in Schubladen gesteckt zu werden. Für die musikalische Begleitung sorgt ihre vierköpfige Band, die mit Paula Carolina zusammen auftritt. Hier erfahrt ihr alles zum nachhören!

© Radio Bochum
skyline