PARAKEETS: Der Auftritt ihres Lebens

Wenn schon keine Konzerte stattfinden, dann schwelgen wir eben in Erinnerungen. LONDON TOWN heißt die aktuelle Single der Indie-Rockband aus Düsseldorf, für die ihr ab heute abstimmen könnt. Im Interview erzählen Sie uns von ihrem bisher größten Auftritt auf dem Reading Festival - in Großbritannien. Doch was ist besser als ein Auftritt im Pub? Ein Auftritt in den Ruhrcharts!

PARAKEETS aus Düsseldorf
© Parakeets

Zwei Jahre hat es gebraucht, die Eindrücke des Großbritanniensauftritts in einen Song zu verpacken. Jetzt ist es endlich so weit! Aus alten Handyaufnahmen, gibt es sogar noch ein passendes Musikvideo obendrauf. Folgt Parakeets auf Instagram, um auch in Zukunft nichts mehr zu verpassen. Den Mitschnitt der Sendung findet ihr wie immer unter diesem Artikel zum nachhören.

Musikvideo "London Town"

Das Musikvideo zu LONDON TOWN, der neuesten Single der Band PARAKEETS aus Düsseldorf

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline