NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann beantwortet eure Fragen zu Testen, Impfen & Co.

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann ist Dienstag (30. März) bei uns zu Gast und steht rund um die Corona-Maßnahmen, das Impfen, Testen und die Pandemie Rede und Antwort.

© Land NRW

Steigende Infektionszahlen aufgrund der Virusmutante B.1.1.7, schleppende Impfungen in den ersten Monaten des Jahres 2021, viele unverständliche Corona-Maßnahmen, die auf Bund-Länder-Gipfeln getroffen werden.

Einzelhandel, Gastronomie, Kultur und Sport scharren mit den Hufen. Deutschland gibt im Frühjahr 2021 kein gutes Bild ab. Was nun? Wird es durch mehr Testen und Impfen besser? Wer blickt durch die Regeln eigentlich noch durch?

Eure Fragen an Karl-Josef-Laumann

Wir haben NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann am Dienstag im Interview. Dabei beantwortet er eure Fragen. Ihr habt eine Frage rund um die aktuelle Corona-Situation, die Maßnahmen oder das Impfen? Dann schickt sie uns über unser Formular.

Weitere Meldungen

skyline