Neue Kurse bei der Volkshochschule Essen

Spanisch, Französisch und Photoshop Grundlagen - bei der Volkshochschule starten neue Kurse. In Zeiten von Corona sind die ausnahmslos online und kosten zwischen 30,- und 85,- Euro. Es gibt aber auch ein kostenloses Angebot. Hierfür müßt ihr allerdings das Wohnzimmer freiräumen.

© Fotolia

Mit diesedm Angebot kommt Urlaubsstimmung auf

Kursleiter Leonidas Efthymiadis unterrichtet vier Wochen lang live über facebook griechischen Tanz. Damit will er die Zeit bis zum neuen Unterricht in der VHS am Burgplatz überbrücken. Neue Schritte und Formationen gibt es täglich außer am Mittwoch und am Sonntag um 18:30 Uhr im Netz. Mitmachen können auch alle die, die bisher nicht in seinen Kursen eingeschrieben waren. Um den live-Zugang zu bekommen, könnt ihr ihn direkt unter leon.efthymiadis@gmail.com kontaktieren. Videos, die er bereits erstellt hat, sind auf seinem YouTube Kanal.

Damit seid Ihr auf der nächsten griechischen Hochzeit der Renner! ;-)

Mehr Tipps für Zuhause findet Ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo