"Nächte im Studio gepennt": "Who´ s Amy" gibt alles für die Musik

Die drei Jungs Peer, Simeon und Robert haben sich durch die Musik kennengelernt. Bei allem spielten Instrumente und Musik schon seit der Kindheit eine Rolle. Jetzt will die Band mit ihrem neuen Song "Alles was wir brauchen" in die Ruhrcharts.

© Who´ s Amy

Ein Trio will in die Ruhrcharts

Trotz des englischen Bandnamens sind Peer, Robert und Simeon ihrer Muttersprache immer treu geblieben. Sie singen auf Deutsch einen eklektischer Mix aus Pop, Rock und R&B mit wenig Respekt für Genre-Grenzen und viel Spaß an der Sache. Nachdem die drei sich gefunden hatten, produzierten sie gemeinsam Musik. Da wurden auch mal Matratzen ins Studio gelegt oder eine ein-Zimmer Wohnung zum produzieren gemietet. Die Band will mit ihrer Musik viele Leute erreichen und schreiben deswegen auch über Situationen die sie in ihrem Leben zum Teil selbst so erlebt haben.

Der neue Song "Alles was wir brauchen" handelt von einem Gespräch auf einer Party, einfach mal alles stehen und liegen zu lassen und wegzufahren.


© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline