Nächstes Spiel von Rot-Weiss Essen im Niederrheinpokal terminiert

Rot-Weiss Essen spielt in der zweiten Runde des Fußball-Niederrheinpokals gegen den KFC Uerdingen. Jetzt steht fest: Es wird ein Flutlichtspiel an einem Freitagabend.

© Markus Endberg

Rot-Weiss will Revanche für verpasstes Finale

Der Termin für das nächste Pokalspiel von Rot-Weiss Essen steht fest. Es ist am 6. September um 19.30 Uhr, es wird also ein Flutlichtspiel am Freitagabend. Das Spiel ist im Stadion Essen an der Hafenstraße, weil Rot Weiss als niedriger spielender Verein Heimrecht hat. Infos zum Kartenverkauf will Rot-Weiss Essen in Kürze bekannt geben. Der Gegner steht schon länger fest, es ist Drittligist KFC Uerdingen. Das letzte Mal spielten die beiden Anfang April gegeneinander, damals im Halbfinale des Niederrheinpokals. RWE verlor mit 0 zu 2, will es dieses Mal aber besser machen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo