Nachtschwimmen im Grugabad in Essen-Rüttenscheid

Samstagabend konntet Ihr im bunt beleuchteten Sportbecken im Grugabad Schwimmen gehen. Licht gab es rund um das Becken aber auch unter Wasser. Darum kümmerten sich die Essener Tauchvereine. Neben dem Becken gabs Musik von einem DJ und es gab Cocktails und Gegrilltes.

Sportbecken Grugabad bei Nacht
© Radio Essen

Lichtshow, Deejay und dabei Schwimmen

Bei angenehmen 25 Grad Wassertemperatur sind viele Besucher ins Sportbecken im Grugabad gegangen. Rund herum gab es diverse Licht-Installationen und ein Deejay hat Musik aufgelegt. Außerdem gab es Cocktails für die Besucher. Obwohl es den ganzen Tag vorher sehr windig war kamen viele Besucher zum Nachtschwimmen ins Grugabad nach Rüttenscheid.

Bilder vom Nachtschwimmen im Grugabad

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo