Mit der ersten Produktion in die Ruhrcharts

Wenn Julina aus Witten nicht gerade in der Schule sitzt, schreibt sie Songs. Für die Ruhrcharts hat sie es jetzt als Neuvorstellung geschafft - und das mit ihrem ersten produzierten Song.

© Julina

Julina will mit "Rain" in die Ruhrcharts kommen

Die erst 18-jährige Julina aus Witten drückt noch die Schulbank. Ihr wohl größtes Hobby ist aber, eigene Musik zu machen. Mit einem Klavier, das sie schon seit 15 Jahren spielt, schreibt sie eigene Songs. Tatsächlich mal einen davon produziert, hat sie bisher aber nicht. "Rain" ist jetzt ihr allererster Song, der komplett gemixt und gemastert wurde. Das hat sie mit einem Freund zusammen gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Rain" hat es diese Woche geschafft, in den Ruhrcharts als Neuvorstellung gespielt zu werden.

© Kai Fedrau

Weitere Meldungen

skyline